Movies

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Movies

  1. Eine rasante Fahrt mit interessanten Zwischenstopps. Auf das Essen hätte ich jetzt auch Lust. Kann ich gut verstehen warum Dir das gefällt. Wie das Eis zubereitet wird ist faszinierend. Die Aufnahmen sind Dir richtig gut gelungen, da freu ich mich schon auf den nächsten Beitrag.

    Gefällt mir

  2. Hallo Stephan! Echt filmreif dieser Flug. Hast da ja paar Cams in Deinem Schirm für Selfie und von oben. Wir haben eben sechs Grad. Mach ´s gut dann + + +

    Gefällt mir

  3. Hallo Exkollege 😉
    Zu den Videos kann man nur eins sagen. Spektakulär. Wow. Muß schön sein so etwas zu erleben. Ich kenne das noch von meinen Trip nach Asien. Nur das ich immer nur 3-4 Wochen Zeit hatte. Genieße deine Zeit und lasse es Dir gutgehen.
    Gruß Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s